 An der Vorderachse gab es eine komplett-Revision. 2 neue Antriebswellen, da die TopMechaniker bei der Bundeswehr vergessen haben, die Distanzscheiben der vorderen ATWs zu montieren und jetzt kommts: die Wellen trocken eingebaut haben!!! Also ohne Fett. Ein Wunder das die so lange gehalten haben. Dazu gab es eine neue Viscokupplung, da die alte ausgelaufen und viele viele KM ohne Öl gelaufen ist. Demnach sind wahrscheinlich die Scheiben verrieben und zusätzlich die Vielzahnaufnahme der Visco ausgeschlagen.  Um alles komplett zu machen wurde dem guten Stück eine Höherlegung der Busschmiede spendiert.
An der Vorderachse gab es eine komplett-Revision. 2 neue Antriebswellen, da die TopMechaniker bei der Bundeswehr vergessen haben, die Distanzscheiben der vorderen ATWs zu montieren und jetzt kommts: die Wellen trocken eingebaut haben!!! Also ohne Fett. Ein Wunder das die so lange gehalten haben. Dazu gab es eine neue Viscokupplung, da die alte ausgelaufen und viele viele KM ohne Öl gelaufen ist. Demnach sind wahrscheinlich die Scheiben verrieben und zusätzlich die Vielzahnaufnahme der Visco ausgeschlagen.  Um alles komplett zu machen wurde dem guten Stück eine Höherlegung der Busschmiede spendiert.Für alle die sich gern durch den Schlamm wühlen und das auch noch mit einem Syncro, für die soll dieser Blog ein kleinen Einblick in die Entwicklung und den Ausbau meines Syncros geben. Ride on!
Thursday, January 11, 2007
Km 140.000km- Neue Visco+Höherlegung
 An der Vorderachse gab es eine komplett-Revision. 2 neue Antriebswellen, da die TopMechaniker bei der Bundeswehr vergessen haben, die Distanzscheiben der vorderen ATWs zu montieren und jetzt kommts: die Wellen trocken eingebaut haben!!! Also ohne Fett. Ein Wunder das die so lange gehalten haben. Dazu gab es eine neue Viscokupplung, da die alte ausgelaufen und viele viele KM ohne Öl gelaufen ist. Demnach sind wahrscheinlich die Scheiben verrieben und zusätzlich die Vielzahnaufnahme der Visco ausgeschlagen.  Um alles komplett zu machen wurde dem guten Stück eine Höherlegung der Busschmiede spendiert.
An der Vorderachse gab es eine komplett-Revision. 2 neue Antriebswellen, da die TopMechaniker bei der Bundeswehr vergessen haben, die Distanzscheiben der vorderen ATWs zu montieren und jetzt kommts: die Wellen trocken eingebaut haben!!! Also ohne Fett. Ein Wunder das die so lange gehalten haben. Dazu gab es eine neue Viscokupplung, da die alte ausgelaufen und viele viele KM ohne Öl gelaufen ist. Demnach sind wahrscheinlich die Scheiben verrieben und zusätzlich die Vielzahnaufnahme der Visco ausgeschlagen.  Um alles komplett zu machen wurde dem guten Stück eine Höherlegung der Busschmiede spendiert.
Subscribe to:
Post Comments (Atom)


 
No comments:
Post a Comment