Tuesday, June 07, 2011

Spiegel, Sperre und Fahrwerk




Es geht wieder in Richtung Urlaub und der Syncro bekommt nach und nach einige neue Teile.
Zuerst habe ich endlich einen Bügelspiegelsatz gekauft, da es einfach nur lässtig war, wenn die normalo Spiegel bei den irrsinnigen Geschwindigkeiten immer wieder angeklappt sind. Mit den Dingern sieht man echt alles!

Ein Thema, was mich eigentlich seit Kauf des Sycros !!!!! beschäftigt, ist die hinter nicht funktionsfähige Sperre. Nun haben wir das Thema endlich angegangen und das Teil gangbar gemacht. War ein echter Act! Aber nun funktioniert sie tadellos.

Im letzten Alpenurlaub hat ein Quietschen an der Vorderachse mir fast den letzten Nerv geraubt.
Also wurden allerhand Teile gekauft um auch mal die Vorderachse zu revisionieren. Wir haben erst mit den oberen Querlenkern angefangen und hier auch gleich den Übeltäter ausgemacht.
Dann noch die Spurstangenköpfe ausgetauscht. Der Rest folgt, wenn die schon im Bus liegenden Vorderachsdämpfer von Trailmaster eingebaut werden.

Also Ride on...

No comments: