Tuesday, September 12, 2006

Km 134.000 - Öle und Reifen
























Der Frankreich stand in den nächsten Tagen an.
Für den Syncro waren neue Räder geplant. Mit Reinhold Maier haben wir uns auf die Größe 225/75 - R15 geeinigt. Als Reifen die Bridgestone AT 694 und als Felge die Mefro Stahlfelge.

Ich hab meinen Syncro nicht mehr wiedererkannt.....hätte nicht gedacht, das die Reifen überhaubt in die Kästen passen. Aber alles ohne Probs.....hat alles ohne Karosserieanpassungsarbeiten funktioniert.

Das Fahren ist sehr angenehm...in der Stadt weniger, auf der Autobahn mehr.

Kann die Umrüstung nur empfehlen.

Jetzt stand erstmal ein Wechsel der Öle an. In die Getriebe wurde das sehr günstige TAF-X on Castrol gefüllt. Motoröl und Luftfilter wurden im gleihen Atemzug gewechselt.

No comments: