Friday, September 15, 2006

Pyros Syncro
















So... nu ist es soweit...mein Kumpel Pyro ist wieder auf die gute Seite der Macht zurückgekehrt. Nach 6 Monaten OffRoad in Australien und einem Defender mit Motorschaden in Berlin, war nun doch wieder eine T3 als Syncro angesagt.

Irgendwann wollen wir beide mal durch Marrokko oder irgendwo anders durch den Sand pflügen.

Der Syncro ist vom Baujahr 1993 und hat bereits einen AT Motor und ein überholtes Getriebe verbaut. Sperre v./ h. Angefeuert wird der Schlitten mit nem TD.

Auf der Überführungsfahrt hat sich das Prachtstück fast in Luft aufgelöst, nachdem nen runderneuerter COOPER Reifen sich im Streit von seiner Lauffläche getrennt hat und das Rücklicht, das komplette hintere Radlaufblech, sowie die Stoßstange mit in den Tod gerissen hat.
Da kommt Freude auf!

Also Pyro bis denne ;-)

1 comment:

Pyroette said...

Yeahh.
Dis is meiner:-).
Geile Bussies uff der Seite.Sind ja auch von uns.
Hat sich einiges getan an meinem, bin aber zu faul sone Page auf die Beine zu stellen.
Also bis denne Antenne.
Bilder folgen.
El Pyro